Bei Orbidental bieten wir Ihnen einen umfassenden Service rund um den Verkauf von Zahnersatz. Wir legen Wert auf einen transparenten und effizienten Ablauf, der Ihnen Sicherheit und Komfort garantiert. Hier stellen wir Ihnen die wichtigsten Schritte unseres Services vor:
In Ihrem Konto haben Sie jederzeit Zugriff auf den Status Ihrer Aufträge, Kostenpläne und Rechnungen.
Nach sorgfältiger Prüfung der Unterlagen (z.B. Abdrücke/Scans) sowie des Auftrags, beginnt sofort der Herstellungsprozess.
Ihr zuständiger Zahntechniker übermittelt den Auftrag unter Berücksichtigung spezieller Anforderungen an das entsprechende Labor.
Mit OrbiDental profitieren Sie von einem engagierten zahntechnischen Berater, der Sie und Ihre Arbeitsgewohnheiten kennt und alle Ihre Fälle sorgfältig betreut. Ihr Berater ist direkt über seine Durchwahl oder per E-Mail erreichbar, um beispielsweise Bilder zu übermitteln.
Ihr Zahntechniker steht Ihnen bei allen Fragen zur Verfügung und lässt Sie von seiner umfangreichen Erfahrung profitieren. Er gibt Ihnen Empfehlungen, wenn nötig und auf Wunsch, zu Themen wie Vorbereitung, Materialwahl und Farbgestaltung.
Als Qualitätsgarantie ist der Herstellungsprozess bei OrbiDental nach ISO 13485:2016 zertifiziert.
OrbiDental verwendet ausschließlich CE-zertifizierte Materialien namhafter und bekannter Hersteller.
Vor jeder Zustellung wird die Arbeit von erfahrenen Zahntechnikern kontrolliert.
Falls während der Produktion Probleme auftreten, wird sich Ihr zuständiger Zahntechniker bei Ihnen melden, um die bestmögliche Lösung mit Ihnen zu finden.
Abhängig vom Bestellten Produkt ist Ihr Zahnersatz in der Regel in 10. Arbeitstagen verfügbar und zur Auslieferung bereit.
Vor der Auslieferung findet bei uns eine Endkontrolle statt, bevor die Sendung uns in Engen verlässt.
Ihr Zahnersatz wird in einer Verpackung geliefert, die Sicherheit und Hygiene gewährleistet. Zusätzlich erhalten Sie ein Modell aus Gips oder Kunststoff.